Clantreffen
Am kommenden Samstag (relativ früh am Abend) findet ein kleines Clantreffen statt, um Rotzes Rückkehr zu feiern ![]()
Geladen sind alle Lac Mitglieder, die da wären:
- Bieba
- Denns
- Elano
- Kulle
- Marry
- R0tznase
- Schemi
- Sven
Zuerst gehts gemütlich in ne Kneipe oder ein Pub - und danach ab ins wh.
Und wehe es fährt einer mit Auto
