Lac Potsdam Logo

Clantreffen

Am kommenden Samstag (relativ früh am Abend) findet ein kleines Clantreffen statt, um Rotzes Rückkehr zu feiern :-)
Geladen sind alle Lac Mitglieder, die da wären:

  • Bieba
  • Denns
  • Elano
  • Kulle
  • Marry
  • R0tznase
  • Schemi
  • Sven

Zuerst gehts gemütlich in ne Kneipe oder ein Pub - und danach ab ins wh.

Und wehe es fährt einer mit Auto ;)



Comments are closed.