Lac Potsdam Logo

Informationen über uns Lac :-)

Fakten, Fakten, Fakten ...


Wir, der Lac Potsdam haben uns ursprünglich gegründet, um einen Grund zu haben, uns unter einander noch näher zu kommen ;)

Ein weiteres Ziel war es, im Milieu der Unterhaltung-Spiele-Clans erfolgreich zu werden, uns einen Namen zu verschaffen und in den Olymp der heiligen Maus aufzusteigen.


Da die Welt jedoch ziemlich groß ist, und wir nicht all zuviel Zeit haben, lag unser Hauptaugenmaß auf der schönsten Stadt der Welt - unsa Potsdam.

Hierbei konzentrierten wir uns hauptsächlich auf die Spiele Counter-Strike, Unreal Tournament und Quake 3. Aber auch Blobby Volley, Age of Empires und viele andere kleine Spielchen machten uns eine große Freude.


Wer sich mehr für uns interessieren sollte (unwahrscheinlich^^), kann sich gern unsere Clangeschichte oder unsere Neuigkeiten (gaaanz wichtig) informieren.


Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns einen Eintrag in unser Gästebuch
schreiben würdet. Bitte nur liebe Sachen =)


Noch ein kurzes Wort zum Schluss - denkt immer daran:

Wir sind Klasse - von einzig edler Rasse.